• Warum Uns Wählen?

    Maschinerie Co., Ltd. Xinxiangs Haishan ist eine Firma, die auf die Produktion von kupfernen Castings sich spezialisiert, gelegen in Xinxiang, Henan-Provinz.

    Taihang-Firma, die, Süden neben dem Gelben Fluss, die geographische Position Nord ist, ist überlegen.

    Service-Lehre: dienen Sie von ganzem Herzen und schaffen Sie Wert zusammen

    Wir haben R&D Dep., QC Dep., Kundendienst Dep., Produktion Dep., und Verkauf Dep., als die Expansion unseres Geschäfts, begrüßen wir mehr Freunde.

    Mehr
    Mehr Produkte
    Unternehmens-News
    • China neuesten Nachrichten über Besonders angefertigte Soem-Fabrik stellte Präzision kupferne Buchse mit hoher Qualität her
      2020-04-29 Besonders angefertigte Soem-Fabrik stellte Präzision kupferne Buchse mit hoher Qualität her
      Besonders angefertigte Soem-Fabrik stellte Präzision kupferne Buchse mit hoher Qualität her Produktbeschreibung Wir bieten kupfernen Castings bis 40 Kilogramm im Gewicht, in den kupfernen Buchsen und in den kupfernen Castings bis zu 1 m in der Länge an. Unsere Sandguss- und Schleudergussanlagen sind ...
    • China neuesten Nachrichten über Soem-Fabrik-Export-Steinbrecher-Maschinen-Ersatzteil-Wellen-Buchse
      2020-04-27 Soem-Fabrik-Export-Steinbrecher-Maschinen-Ersatzteil-Wellen-Buchse
      Soem-Fabrik-Export-Steinbrecher-Maschinen-Ersatzteil-Wellen-Buchse Unsere Firma nimmt moderne Fertigungstechnik an. Verglichen mit Sandguss, kann Schleuderguss die Dichtung, die Verschleißfestigkeit, die gute Dehnfestigkeit und dehnbare die Rate, das Verbiegen und die Verlängerung erheblich ...
    • China neuesten Nachrichten über Treffen Sie auf Kegelbrecher-Ersatzteil-kupferne Flansch-Buchse zu
      2020-04-24 Treffen Sie auf Kegelbrecher-Ersatzteil-kupferne Flansch-Buchse zu
      Treffen Sie auf Kegelbrecher-Ersatzteil-kupferne Flansch-Buchse zu erklären Sie: Unsere Firma nimmt moderne Fertigungstechnik an. Verglichen mit Sandguss, können Schleuderguss, kupferne Buchse und Lagerbuchse die Dichtung, die Verschleißfestigkeit, die gute Dehnfestigkeit und dehnbare die Rate, das ...
    • China neuesten Nachrichten über Präzisionsbearbeitungs-Kupfer-Abnutzungs-Platte für Kegelbrecher-Maschine
      2020-04-23 Präzisionsbearbeitungs-Kupfer-Abnutzungs-Platte für Kegelbrecher-Maschine
      Präzisionsbearbeitungs-Kupfer-Abnutzungs-Platte für Kegelbrecher-Maschine Kegelbrecherbronzegleitplatte, ISO 9001 und 20 Jahre Erfahrung werfend, chinesischer Schleuderguss und Metallcasting bronzieren Lager, Bush, Ärmel, kundengebundene Zerkleinerungsmaschinenteile, Bergbaucasting Unsere Dienstleis...
    • China neuesten Nachrichten über Ölgeschützte sinterbronzierte Buchsen-haltbare natürliche Größe 
      2020-04-22 Ölgeschützte sinterbronzierte Buchsen-haltbare natürliche Größe 
      Ölgeschützte sinterbronzierte Buchsen-haltbare natürliche Größe Bronzebuchsen-Anweisung: Bronzebuchse wird durch Bronze- oder Eisen-/Edelstahlpulver, die Form hergestellt, die unter Hochdruck gedrückt wird und dann unter hoher Temperatur gesintert ist, und Öl wird in die homoeneously kleinen Poren ...
    • China neuesten Nachrichten über Metallkupfernes Lager für Schwerindustrie
      2020-04-21 Metallkupfernes Lager für Schwerindustrie
      Metallkupfernes Lager für Schwerindustrie Produktbeschreibungen Marke SEAMOUNT Form Rund Oberflächenveredelung Überzogen Kapazität 10-6kg Material Aluminium Anwendung Industriell Produkt-Beschreibung Wir bieten Aluminiumbronze-Büsche unserem Kunden an. Unsere Produkte werden für ihr bestätigt: ...

Top Products

  Haishan machinery, your wear-resistant parts expert, provides customers with pre-sale, in sale and after-sale services just like what they think. We are willing to sincerely cooperate with friends from all walks of life to create brilliant!

Why Choose Us?

Xinxiang Haishan Machinery Co., Ltd. is a company specializing in the production of copper castings, located in Xinxiang, Henan Province.

Taihang company north, south adjacent to the Yellow River, the geographical position is superior.

Service tenet: serve wholeheartedly and create value together

We have R&D Dep., QC Dep., After-sale service Dep., Production Dep., and Sale Dep., as the expansion of our business, we welcome more friends.

More
company news
  • china latest news about Oem Factory Customized Made Precision Copper Bushing WIth  High Quality
    2020-04-29 Oem Factory Customized Made Precision Copper Bushing WIth High Quality
    Oem Factory Customized Made Precision Copper Bushing WIth High Quality Product description We offer copper castings up to 40 kg in weight, copper bushings and copper castings up to 1 m in length. Our sand casting and centrifugal casting facilities are well equipped to handle any challenging copper ...
  • china latest news about OEM Factory Export Stone Crusher Machine Spare Parts Shaft Bushing
    2020-04-27 OEM Factory Export Stone Crusher Machine Spare Parts Shaft Bushing
    OEM Factory Export Stone Crusher Machine Spare Parts Shaft Bushing Our company adopts advanced production technology. Compared with sand casting, centrifugal casting can significantly improve the sealing, wear resistance, good tensile strength and tensile rate, bending and elongation. It is a sand ...
  • china latest news about Apply To Cone Crusher Spare Parts Copper Flange Bushing
    2020-04-24 Apply To Cone Crusher Spare Parts Copper Flange Bushing
    Apply To Cone Crusher Spare Parts Copper Flange Bushing explain: Our company adopts advanced production technology. Compared with sand casting, centrifugal casting, copper bushing and bearing bush can significantly improve the sealing, wear resistance, good tensile strength and tensile rate, bending ...
  • china latest news about Precision Machining Copper Wear Plate  For Cone Crusher Machine
    2020-04-23 Precision Machining Copper Wear Plate For Cone Crusher Machine
    Precision Machining Copper Wear Plate For Cone Crusher Machine Cone crusher bronze friction plate, ISO 9001 and 20 years casting experience, Chinese centrifugal casting and metal casting bronze bearing, Bush, sleeve, customized crusher parts, mining casting Our services 1.Sample order is available. ...
  • china latest news about Oil-Immersed Sintered Bronze Bushing Wear Resistant Full Size 
    2020-04-22 Oil-Immersed Sintered Bronze Bushing Wear Resistant Full Size 
    Oil-Immersed Sintered Bronze Bushing Wear Resistant Full Size Bronze Bushing Briefing: Bronze Bushing is made by bronze or iron / stainless steel powder, mold pressed under high pressure and then sintered under high temperature, and oil is soaked into the homoeneously spreaded tiny pores of the ...
  • china latest news about Metal Copper Bearing For Heavy Industry
    2020-04-21 Metal Copper Bearing For Heavy Industry
    Metal Copper Bearing For Heavy Industry Product specifications Brand SEAMOUNT Shape Round Surface Finishing Coated Capacity 10-6kg Material Aluminium Application Industrial Product Description We are offering Aluminium Bronze Bushes to our client. Our products are acknowledged for their: High ...