Multi Zylinder-Zerkleinerungsmaschinen-Maschinen-Ersatzteil-Ersatz-Bronze-Buchse

Grundlegende Informationen
Herkunftsort: China
Markenname: SeaMount
Zertifizierung: CE
Modellnummer: OEM
Min Bestellmenge: 1/piece
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Standardexportholzetuifreies der Räucherung
Lieferzeit: 7-30days
Zahlungsbedingungen: L/C, T/T, MoneyGram,
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000kg/month
Verarbeitung: CNC-Bearbeitung Kundenspezifische: als Zeichnung
Material: Messing, Bronze Zustand: Neue
Verwenden Sie: Ore Mining Authentifizierung: CE
Markieren:

coal crusher parts

,

split bushing sleeve

 

Ersatzteil-Bronzebuchse des multi Zylinder-Kegelbrechers

 

Die Zerkleinerungsmaschine wird in Frühlingskegelbrecher, hydraulischer Kegelbrecher und so weiter unterteilt. Die kupfernen Ärmel, die sie benötigen, werden entsprechend den unterschiedlichen Arten und dem Gebrauch klassifiziert. Jetzt konzentrieren uns wir auf die kupfernen Buchsen, die durch den unteren Frühlingskegelbrecher erfordert werden!

Das Lager der Zerkleinerungsmaschine trägt die ganze Last der Maschine, also hat gute Schmierung ein großes Verhältnis zum Lagerleben, beeinflußt sie direkt die Nutzungsdauer- und Operationsrate der Maschine, also hat die Qualität des kupfernen Ärmels der Zerkleinerungsmaschine hohe Anforderungen.

Produktionsvorteil:

Die Firma stellt Metallformcasting, Sandförmchencasting, Schleuderguss und andere Castingprozesse zur Verfügung, unter denen Schleuderguss die Fähigkeit hat, umfangreichen kupfernen Ärmel, kupferne Lagerbuchse und Kupferwurmgang zu produzieren. In diesem Prozess hat das Produkt gute Kompaktheit, keine Porosität und Sandloch, und die mechanischen Eigenschaften des kupfernen Castings, wie Härte, Dehnfestigkeit und Verschleißfestigkeit, sind viel höher als die des kupfernen Castings, das indem sie verarbeitet wird, formen.

- Steuern Sie die Qualität und den Preis:
One-stop Service vom Casting des Rohstoffs zu den Endprodukten, steuern die Qualität und die Kosten von allen Verbindungen ausschließlich.

- Weit Versorgungsausgreifung:
Die Marken, die wir einschließlich anbieten können: METSO, SANDVIK, TELSMITH, SHANBAO, SYMONS NORDBERG und etc.

- Kundenbezogenheit:
Wir können kundengebundene Produktdienstleistungen entsprechend Zeichnung und Materialbedarf auch erbringen.

 

Multi Zylinder-Zerkleinerungsmaschinen-Maschinen-Ersatzteil-Ersatz-Bronze-Buchse 0

 

Weitere Einzelheiten

 

Firmenart Fertigungsfabrik SGS-Rechnungsprüfungslieferant
Prozess Schleuderguss, Sandguss, bearbeitend, Einspritzung maschinell
Qualitätssicherung 2D Projektor, Höhe Gague, Mikrometer, Rauheits-Prüfvorrichtung,
CCD Prüfmaschine CCDs Autimatic, Tasterzirkel
Toleranz Rundung:: +/- 0.01mm.
Flachheit: +/- 0.005mm.
Höhe und Länge: +/- 0.01mm

 

Die Hauptmaterialien des kupfernen Ärmels der Zerkleinerungsmaschine produziert durch unsere Fabrik sind Bleibronze, Führungszinnbronzeärmel-, haltbarer und selbstschmierenderkupferner Ärmel-, umweltfreundlicher und recyclebarerkupferner Ärmel. Dieses Produkt basiert auf ausgezeichnetem elektrolytischem Kupfer, zusammenpassendem Zinnbarren und Führungsbarren entsprechend dem Anteil des nationalen Standards. Unter der Zustand des Ermangelns des Schmiermittels und der Anwendung des Wasserqualitätsschmiermittels, zeigt es das ausgezeichnete Schieben und selbstschmierende Leistung. Unter der Last der Hochgeschwindigkeitsrotation und der Schwingenbewegung, ist der Schlagbeanspruchungswiderstand bis zu 50MPa und zeigt ausgezeichnete Flexibilität, die die erste Wahl der laufenden mechanischen Hochgeschwindigkeitsausrüstung ist.

 

Multi Zylinder-Zerkleinerungsmaschinen-Maschinen-Ersatzteil-Ersatz-Bronze-Buchse 1

 

Wenn Sie ein Kunde von kupfernen Produkten wie Zerkleinerungsmaschinenkupferärmel und Kupferfliese sind oder wenn Sie irgendeine Nachfrage nach dem Gebrauch des kupfernen Ärmels und anderer Produkte haben, fühlen Sie bitte sich frei, mit uns in Verbindung zu treten. Wir haben Fachmonteure und das Personal, zum Sie zu dienen.

Anweisungen für Untersuchung:
1. Zeichnen: Sie müssen nur ein der Zeichnung, der Zeichnungsnummer, der Skizze und der Probe zur Verfügung stellen. (diese sind die Voraussetzung unseres Services zu Ihnen und der wichtige Standard, zum Ihrer Annahme des Werkstückes auch zu erleichtern, nachdem wir es gut, also Sie tun, müssen zur Verfügung stellen.)
2. Quantität: Sie müssen die Anzahl von Artefakten besonders anfertigen. (je mehr Quantität, desto vorteilhafterer Preis
3. Material: der Materialbedarf des Werkstückes; (ist es ein nationales Standard, oder ein Standard Unternehmen oder ein Export amerikanischer Standard, zeigen bitte an, dass diese den Preis in hohem Grade beeinflussen!

 

 

 

 

 

 

 

Kontaktdaten
admin

WhatsApp : +8617719955658

Multi Cylinder Crusher Machine Spare Parts Replacement Bronze Bushing

Basic Information
Place of Origin: china
Brand Name: SeaMount
Certification: CE
Model Number: OEM
Minimum Order Quantity: 1/piece
Price: Negotiable
Packaging Details: Standard export wooden case free of fumigation
Delivery Time: 7-30days
Payment Terms: L/C, T/T, MoneyGram,
Supply Ability: 500000kg/month
Processing: CNC Machining Customized: As Drawing
Material: Brass, Bronze Condition: New
Use: Ore Mining Authentication: CE
High Light:

coal crusher parts

,

split bushing sleeve

 

Replacement Parts Bronze Bushing Of Multi Cylinder Cone Crusher

 

The crusher is divided into spring cone crusher, hydraulic cone crusher and so on. The copper sleeves they need are classified according to the different types and uses. Now we will focus on the copper bushings required by the lower spring cone crusher!

The bearing of the crusher bears all the load of the machine, so good lubrication has a great relationship with the bearing life, it directly affects the service life and operation rate of the machine, so the quality of the copper sleeve of the crusher has high requirements.

Production advantage :

The company provides metal mold casting, sand mold casting, centrifugal casting and other casting processes, among which centrifugal casting has the ability to produce large-scale copper sleeve, copper bearing bush and copper worm gear. In this process, the product has good compactness, no porosity and sand hole, and the mechanical properties of copper casting, such as hardness, tensile strength and wear resistance, are much higher than those of copper casting processed by molding.

- Control the quality and price:
One- stop service from casting of raw material to finished products, control the quality and cost from all links strictly.

- Widely supply range:
The brands we can offer including: METSO,SANDVIK,TELSMITH,SHANBAO,SYMONS NORDBERG and etc.

- Customization:
We also can provide customized product services according to drawing and material requirements.

 

Multi Cylinder Crusher Machine Spare Parts Replacement Bronze Bushing 0

 

More details

 

Company Type Manufacture factory SGS Audit supplier
Process Centrifugal casting,sand casting,Machining,Injection
Quality assurance 2D Projector, Height Gague,Micrometer,Roughness Tester,
CCD Autimatic Testing Machine CCD,Callipers
Tolerance Roundness::+/- 0.01mm.
Flatness:+/- 0.005mm.
Height and length:+/- 0.01mm

 

The main materials of copper sleeve of crusher produced by our factory are lead bronze, lead tin bronze sleeve, wear-resistant and self-lubricating copper sleeve, environmental friendly and recyclable copper sleeve. This product is based on excellent electrolytic copper, matching tin ingot and lead ingot according to the proportion of national standard. Under the condition of lacking lubricant and using water quality lubricant, it shows excellent sliding and self-lubricating performance. Under the load of high-speed rotation and swing motion, the impact load resistance is up to 50MPa, showing excellent flexibility, which is the first choice of high-speed running mechanical equipment.

 

Multi Cylinder Crusher Machine Spare Parts Replacement Bronze Bushing 1

 

If you are a customer of copper products such as crusher copper sleeve and copper tile, or if you have any demand for the use of copper sleeve and other products, please feel free to contact us. We have professional technicians and staff to serve you.

Instructions for inquiry:
1. Drawing: you only need to provide one of the drawing, drawing number, sketch and sample. (these are the premise of our service to you, and also the important standard to facilitate your acceptance of the workpiece after we do it well, so you must provide.)
2. Quantity: you need to customize the number of artifacts. (the more quantity, the more favorable price
3. Material: the material requirements of the workpiece; (is it a national standard or an enterprise standard or an export American Standard, please indicate that these will affect the price to a great extent!

 

 

 

 

 

 

 

Contact Details
admin

WhatsApp : +8617719955658