Spinnende Maschinerie-Lagerschale-Antiabnutzungs-hohe Tragfähigkeit

Grundlegende Informationen
Herkunftsort: China
Markenname: SEAMOUNT
Zertifizierung: ISO, CE
Modellnummer: OEM
Min Bestellmenge: 1-teilig
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Normale Ausfuhrgenehmigung Holzetui
Lieferzeit: 5-30 Arbeitstage
Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000kg pro Monat
QC-Steuerelement: 100% kontrollieren durch uns, annehmen die Drittpartei kontrollieren Merkmal: Anti-Erosion, anti-abreibend, Tragfähigkeit
Kapazität: Soem oder Herstellung durch Ihre Zeichnung Verarbeitungsart: Schleuderguss
Verwenden Sie: Ore Mining
Markieren:

solid bush bearing

,

split bronze bushings

 

Spinnende Maschinerie-Lagerschale-Antiabnutzungs-hohe Tragfähigkeit

Produktbeschreibung

Lagerschale ist das Kontaktteil zwischen Gleitlager und Zeitschrift. Es ist ein halbkreisförmiger Zylinder mit der Form der Fliese, und es ist sehr glatt. Es wird im Allgemeinen von der Bronze, von der Antifriktionslegierung und von anderen haltbaren Materialien gemacht. Unter speziellen Umständen kann es vom Holz gemacht werden und Plastik oder Gummi ausführen. Es gibt zwei Arten Lagerschalen: integrale Art und Spaltenart. Integrale Lagerschalen werden normalerweise Wellenärmel genannt.

Die kupferne Lagerbuchse ist auch das Hauptteil der Ballmühle. Während der Rotation der Hauptwelle, wird die ganze Operationslast der kupfernen Lagerbuchse auf beiden Seiten übermittelt. Während der Operation unserer Ausrüstung, wenn die kupferne Lagerbuchse, die benutzt wird, unqualifiziert ist, gibt es einige Qualitätsprobleme, müssen wir es, zu verwenden vermeiden, das direkt die Abnutzung unserer Hauptwelle, unsere Ausrüstung zu verursachen verursacht, die unfähig ist zu arbeiten und Instandhaltungskosten und viele verlorenen Zeitkosten zu erhöhen, also ist die Auswahl der kupfernen Lagerbuchse auch eine sehr wichtige Sache.

 

Spinnende Maschinerie-Lagerschale-Antiabnutzungs-hohe Tragfähigkeit 0

 

Weitere Einzelheiten

Name der Produktionsgesellschaft (dessen Produkte Sie Angebot) Maschinerie Co., Ltd. Xinxiangs Haishan
Unternehmensform (privat/Zustand) Privat
Datum der Einrichtung Jahr von 2001
Unternehmensprofil (Produktionsprogramm, -produkte) XinxiangHaishan Machinery Co., Ltd ist eine Berufsfertigung des kupfernen Castings teilgenommen an dem Produzieren und die Verarbeitung und die Verkäufe der Buchsen, Welle, rollen lineare, kupferne Nuss, Wurmgang, kupferne Stange, Ersatzteile der Zerkleinerungsmaschine, Aluminiumcasting
Können wir Ihre Anlagen besuchen? Y

 

Produktanwendung

Heute sprechen wir hauptsächlich den Gebrauch und über die Leistung der kupfernen Lagerbuchse in der Kompressor- und Ballmühle, und der Gebrauch anderer mechanischer Ausrüstung ist der selbe wie diese. Kupferne Lagerbuchse gehört dem Herzen des Kompressors. Sie trägt hauptsächlich große wechselnde Last. Der große Unterschied zwischen kupferner Lagerbuchse und Kupferärmel ist, dass er ungleiche Last erleidet, die auch ein Vorteil unserer kupfernen gebräuchlichen Lagerbuchse ist. Deshalb ist diese Situation dauerhafter als kupferner Ärmel, aber beschädigt zu werden ist einfach. Die allgemeinen Probleme der kupfernen Lagerbuchse umfassen normalerweise brennenden Busch, die gegenseitige Reibung und verkratzen und knacken vom kupfernen Busch verursacht durch Rotation. Deshalb müssen wir die Schmierung und die Wartung der kupfernen Lagerbuchse beachten.

wir müssen die Wartung zu den gewöhnlichen Zeiten beachten. Wenn unsere Ausrüstung aufhört zu arbeiten, sollten wir aktiv überprüfen, ob die kupferne Lagerbuchse getragen und geknackt ist. Beim Arbeiten, sollten wir versuchen, die Reibung der kupfernen Lagerbuchse zu vermeiden. Bei Reibung brennen wir das Schmieröl direkt und verursachen den Schaden der kupfernen Lagerbuchse.

 

Spinnende Maschinerie-Lagerschale-Antiabnutzungs-hohe Tragfähigkeit 1

 

Darüber hinaus ist unsere Firma auch an der Produktion und an der Verarbeitung von verschiedenen kupfernen Castings (kupferner Ärmel, kupferne Fliese, kupferner Wurmgang, kupferne Nuss, Kupferdiaplatte, etc.) gut, und die, die technische Unterstützung benötigen und die Verarbeitung mit uns direkt in Verbindung treten kann.

 

 

Kontaktdaten
admin

WhatsApp : +8617719955658

Weaving Machinery Bearing Shell Anti Abrasion High Load Capacity

Basic Information
Place of Origin: China
Brand Name: SEAMOUNT
Certification: ISO, CE
Model Number: OEM
Minimum Order Quantity: 1 piece
Price: Negotiable
Packaging Details: Standard export wooden case
Delivery Time: 5-30 work days
Payment Terms: T/T, Western Union
Supply Ability: 50000KG per month
QC Control: 100% Inspect By Us ,accept The Third Party Inspect Feature: Anti-erosion,Anti-abrasion,Load Capacity
Capacity: OEM Or Making By Your Drawing Processing Type: Centrifugal Casting
Use: Ore Mining
High Light:

solid bush bearing

,

split bronze bushings

 

Weaving Machinery Bearing Shell Anti Abrasion High Load Capacity

Product description

Bearing shell is the contact part between sliding bearing and journal. It is a semi-circular cylinder with the shape of tile, and it is very smooth. It is generally made of bronze, antifriction alloy and other wear-resistant materials. Under special circumstances, it can be made of wood, engineering plastics or rubber. There are two types of bearing shells: integral type and split type. Integral bearing shells are usually called shaft sleeves.

The copper bearing bush is also the main part of the ball mill. During the rotation of the main shaft, the whole operation load will be transmitted to the copper bearing bush on both sides. During the operation of our equipment, if the copper bearing bush used is unqualified, there are some quality problems, we must avoid using it, which will directly cause the wear of our main shaft, cause our equipment unable to work, and increase Maintenance costs and a lot of lost time costs, so the selection of copper bearing bush is also a very important thing.

 

Weaving Machinery Bearing Shell Anti Abrasion High Load Capacity 0

 

More details

Name of the manufacturing company (products of which you offer) Xinxiang Haishan Machinery Co.,Ltd
Type of enterprise (private/state) Private
Date of establishment Year of 2001
Company profile (production program, products) XinxiangHaishan Machinery Co., Ltd is a professional manufacture of copper casting engaged in the producing and processing and sales of the bushings,shaft,bowl linear,copper nut,worm gear,copper bar,crusher spare parts, aluminum casting
Can we visit your facilities? Y

 

Product application

Today we mainly talk about the use and performance of copper bearing bush in compressor and ball mill, and the use of other mechanical equipment is the same as these. Copper bearing bush belongs to the heart of compressor. It mainly bears large alternating load. The big difference between copper bearing bush and copper sleeve is that it suffers uneven load, which is also an advantage of our copper bearing bush in use. Therefore, this situation is more durable than copper sleeve, but it is easy to be damaged. The common troubles of copper bearing bush usually include burning bush, mutual friction, scratching and cracking of copper bush caused by rotation. Therefore, we must pay attention to the lubrication and maintenance of copper bearing bush.

we must pay attention to the maintenance at ordinary times. When our equipment stops working, we should actively check whether the copper bearing bush is worn and cracked. When working, we should try to avoid the friction of the copper bearing bush. In the process of friction, we will burn the lubricating oil directly, causing the damage of the copper bearing bush.

 

Weaving Machinery Bearing Shell Anti Abrasion High Load Capacity 1

 

In addition, our company is also good at the production and processing of various copper castings (copper sleeve, copper tile, copper worm gear, copper nut, copper slide plate, etc.), and those who need technical support and processing can contact us directly.

 

 

Contact Details
admin

WhatsApp : +8617719955658