Angeflanschte Bronzebuchsen treffen auf Metso-Kegelbrecher im Verkauf zu

Grundlegende Informationen
Herkunftsort: China
Markenname: SEAMOUNT
Zertifizierung: ISO, CE
Modellnummer: OEM
Min Bestellmenge: 1-teilig
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Normale Ausfuhrgenehmigung Holzetui
Lieferzeit: 5-30 Arbeitstage
Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000kg pro Monat
Größe: Soemstandardgröße QC-Steuerelement: 100% kontrollieren durch uns, annehmen die Drittpartei kontrollieren
Einzelteil: Stellen Sie Hoch kundengebundene korrosionsbeständige Zinn-Bronze-Flansch-Gleitlager zur Verfügung Verschiffenweisen: durch Kurier, auf dem Luftweg oder durch Meer
Spezifikation: Natürliche Größen und besonders angefertigt Betriebsmerkmal: Hochtemperatur
Dimension: Als die Zeichnung Farbe: Bild-Farbe
Markieren:

flanged sleeve bushing

,

bronze flanged bushings

Angeflanschte Bronzebuchsen treffen auf Metso-Kegelbrecher im Verkauf zu

Produktbeschreibung

 

Unsere Firma nehmen modernes Produktionsverfahren, Schleuderguss, kupferne Buchse, die Lagerbuchse an, die mit Sandförmchencasting verglichen wird, kann die Enge, Verschleißfestigkeit, gute Dehnfestigkeit offensichtlich verbessern und dehnbare Rate, Biegung und Erweiterung, ist nicht zum Phänomen des Sandförmchencastings als das Phänomen wie Sandloch, ist die erste Wahl für viele Arten Form ein ganzen Satz Maschinerieprodukte.

Weitere Einzelheiten:

Als Berufshersteller und Designer der Kegelbrecher-Bronze-Buchse für mehr als 20years, können wir verschiedene Arten von Produkten mit moderner mechanischer Ausrüstung und erfahrenen technischen Arbeitskräften anbieten, dass wir dieses Produkt auf hochwertigem und bestem Preis zur Verfügung stellen können. Und auch, wir können das Produkt für Sie entsprechend Ihrem Bedarf entwerfen. Das Produkt wird von unserer Fabrik direkt zu Ihrer angebotenen Adresse versenden. Wir sind überzeugt, der beste Lieferant in China zu sein. Darüber hinaus stellen wir Garantie zur Verfügung, um uns zu vergewissern, dass Ihre Maschine durchweg läuft. Wir halten immer bestimmtes Inventarniveau von Ersatzteilen, das bedeutet, dass der Ersatz zu Ihnen sofort versendet werden kann.

 

Angeflanschte Bronzebuchsen treffen auf Metso-Kegelbrecher im Verkauf zu 0

 

Produktbeschreibung

 


Art
Zerquetschung Ahle Durchmesser (Millimeter) Maxfeeding-Größe (Millimeter) Entladung Hafen Breite (Millimeter) Kapazität (t/h) Leistungsstärke (Kilowatt) Hauptachsen-schwingzeiten
PYB 600 600 65 12-25 20-40 30 356
PYD     35 3-13 12-23    
PYB 900 900 115 15-50 50-90 5 33
PYZ     60 5-20 20-65    
PYD     50 3-13 15-50    
PYB 1200 1200 145 20-50 110-168 110 300
PYZ     100 8-25 42-135    
PYD     50 3-15 18-105    
PYB 1750 1750 215 25-60 280-480 160 245
PYZ     185 10-30 115-320    
PYD     85 5-15 75-230    
PYB 2200 2200 300 30-60 59-1000 280-260 220

 

Angeflanschte Bronzebuchsen treffen auf Metso-Kegelbrecher im Verkauf zu 1

Wählen Sie uns 

Wir spezialisieren Buchse auf Zinn-Kupferbronze, Aluminium-Kupferbronze, Zink-Kupferbronze. Spezifikationshochrangiges Oberflächenende keine Grate und Grate. Maximaler Zinninhalt stellt unsere Buchsen stärker her und langlebiges Soem ist durch Ihre Zeichnungen verfügbar, versprechen wir, ihn als Ihr Antrag ausschließlich zu machen. Genaues Maß und die Verarbeitung vergewissern sich, dass das Teil auf jede Art perfekt ist. Unsere Zerkleinerungsmaschinenteile werden im Nichträucherungssperrholz verpackt. ISO9001 Qualitätskontrolle, guter Rohstoff. 100% prüfend vor seiner Lieferung. Ausschließlich produziert als Zeichnungen und Anforderung. Haishan-Maschinerie Co., Ltd. ist in Xinxiang-Industriestadt, im Norden von China.

Kontaktdaten
admin

WhatsApp : +8617719955658

Flanged Bronze Bushings Apply to Metso Cone Crusher On Sale

Basic Information
Place of Origin: China
Brand Name: SEAMOUNT
Certification: ISO, CE
Model Number: OEM
Minimum Order Quantity: 1 piece
Price: Negotiable
Packaging Details: Standard export wooden case
Delivery Time: 5-30 work days
Payment Terms: T/T, Western Union
Supply Ability: 50000KG per month
Size: OEM Standard Size QC Control: 100% Inspect By Us ,accept The Third Party Inspect
Item: Provide High Customized Corrosion-Resistant Tin Bronze Flange Sleeve Bearings Shipping Ways: By Courier,by Air Or By Sea
Specification: Full Sizes And Customized Operating Characteristic: High Temperature
Dimension: As The Drawing Color: Picture Color
High Light:

flanged sleeve bushing

,

bronze flanged bushings

Flanged Bronze Bushings Apply to Metso Cone Crusher On Sale

Product description

 

Our company adopt advanced production process, centrifugal casting, copper bushing, bearing bush compared with sand mold casting can obviously improve the tightness, wear resistance, good tensile strength and tensile rate, flexion and extension, is not to the phenomenon of sand mold casting as the phenomenon such as sand hole, is the first choice for many kinds of form a complete set of machinery products.

More Details:

As a professional manufacturer and designer of Cone Crusher Bronze Bushing for more than 20years, we can offer various kinds of products with advanced mechanical equipment and experienced technical workers that we can provide this product on top quality and best price. And also, we can design the product for you according to your needs. The product will be shipping from our factory directly to your offered address. We are confident to be the best supplier in China. In addition, we provide warranty to make sure your machine runs consistently. We always keep certain inventory level of spare parts, which means the replacements can be shipped to you right away.

 

Flanged Bronze Bushings Apply to Metso Cone Crusher On Sale 0

 

Product specification

 


Type
Crushing awl Diameter(mm) Maxfeeding size(mm) Discharging port Width(mm) Capacity(t/h) Motor Power(kw) Main axle swinging times
PYB 600 600 65 12-25 20-40 30 356
PYD     35 3-13 12-23    
PYB 900 900 115 15-50 50-90 5 33
PYZ     60 5-20 20-65    
PYD     50 3-13 15-50    
PYB 1200 1200 145 20-50 110-168 110 300
PYZ     100 8-25 42-135    
PYD     50 3-15 18-105    
PYB 1750 1750 215 25-60 280-480 160 245
PYZ     185 10-30 115-320    
PYD     85 5-15 75-230    
PYB 2200 2200 300 30-60 59-1000 280-260 220

 

Flanged Bronze Bushings Apply to Metso Cone Crusher On Sale 1

Choose us 

We specialize bushing in Tin-copper bronze, Aluminum-copper bronze, Zinc-copper bronze .Specifications High level surface finish No burrs and sharp edges. Maximum tin content makes our bushings stronger and long lasting OEM is available by your drawings, we promise to strictly make it as your request .Precise dimension and processing make sure the part is perfect in every way . Our crusher parts are packed in non-fumigation plywood. ISO9001 Quality Control, good raw material. 100% testing before its delivery. Produced as drawings and requirement strictly. Haishan machinery Co., Ltd. is located at xinxiang Industrial City, in the North of China.

Contact Details
admin

WhatsApp : +8617719955658