Soem-Schleuderguss-große Bronzeärmel-Buchsen korrosionsbeständig

Grundlegende Informationen
Herkunftsort: China
Markenname: SEAMOUNT
Zertifizierung: ISO, CE
Modellnummer: OEM
Min Bestellmenge: 1-teilig
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Normale Ausfuhrgenehmigung Holzetui
Lieferzeit: 5-30 Arbeitstage
Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000kg pro Monat
Größe: Soemstandardgröße QC-Steuerelement: 100% kontrollieren durch uns, annehmen die Drittpartei kontrollieren
Einzelteil: Zinn-Bronzeärmel-Buchsen Verschiffenweisen: durch Kurier, auf dem Luftweg oder durch Meer
Spezifikation: Natürliche Größen und besonders angefertigt Betriebsmerkmal: Hochtemperatur
Dimension: Als die Zeichnung Farbe: Bild-Farbe
Markieren:

bronze sleeve bearings

,

flanged bronze bushings

 

Schleuderguss-große Bronzeärmel-Buchsen korrosionsbeständig

Produktbeschreibung

Kupferner Bronzeärmel des Zinns bezieht sich den auf kupfernen Ärmel, der mit Zinnbronze verarbeitet wird. Der Zinninhalt der Zinnbronze ist im Allgemeinen zwischen 3% und 14%, das hauptsächlich verwendet wird, um elastische Elemente und haltbare Teile zu machen. Der Inhalt des Zinns in verformter Zinnbronze ist kleiner, als 8%, manchmal Phosphor, Führung, Zink und andere Elemente addiert werden. Die Einführung der Führung kann die Verarbeitungsfähigkeit und die Verschleißfestigkeit der Zinnbronze verbessern, und der Zusatz des Zinks kann die Castingleistung der Zinnbronze verbessern.

Der Legierungskupferärmel hat die Eigenschaften von hohen mechanischen Eigenschaften, Verschleißfestigkeit, Korrosionsbeständigkeit, der einfacher Ausschnitt, gut, Leistung, kleinen Schrumpfungskoeffizienten und nicht Magnetismus bronzierend. Er hat die Vorteile der hochfester, Korrosionsbeständigkeit und der ausgezeichneten Castingleistung, und ist in den verschiedenen Wirtschaftsbereichen für eine lange Zeit weit verbreitet gewesen.

 

Soem-Schleuderguss-große Bronzeärmel-Buchsen korrosionsbeständig 0

Produktanwendung

Kupferner Bronzeärmel des Zinns ist in der Leistungselektronikindustrie weit verbreitet, wenn der größte Verbrauch, mehr ausmacht, als Hälfte des Gesamtverbrauchs. Für verschiedene Kabel und Drähte, werden Motoren und Transformatoren, Schalter und Leiterplatten in der Fertigung der Maschinerie und der Transportfahrzeuge sowie in der Fertigung von industriellen Ventilen und Zusätze, Instrumente, Gleitlager, Formen, Wärmetauscher und Pumpen verwendet.

Der kupferne Bronzeärmel des Zinns, der von der Zinnbronze hergestellt wird, ist auch in allen Arten mechanische Stoßzeitausrüstung weit verbreitet.

 

Soem-Schleuderguss-große Bronzeärmel-Buchsen korrosionsbeständig 1

Produktdetails:

 

Firmenart Fertigungsfabrik SGS-Rechnungsprüfungslieferant
Material Messing, Zinnbronze, Bleibronze, Aluminiumbronze, ect
Standard ISO 2008, SGS, CER
Fearture

1. Hohes Tragfähigkeit Cood anti-Tragen

2. Niedrige Reibungsbeiwert
3. Gute Wärmeleitfähigkeit

4. Hohe Korrosionsbeständigkeit
5. Langes Leben und wartungsfrei

Schadstoff 6.No durch Öl oder Fett

Prozess Schleuderguss, Sandguss, bearbeitend, Einspritzung maschinell
Qualitätssicherung 2D Projektor, Höhe Gague, Mikrometer, Rauheits-Prüfvorrichtung,
CCD Prüfmaschine CCDs Autimatic, Tasterzirkel
Toleranz Rundung:: +/- 0.01mm.
Flachheit: +/- 0.005mm.
Höhe und Länge: +/- 0.01mm.
Vorbereitungs- und Anlaufzeit Entsprechend erforderlicher Zeit
MOQ 50KG

 

Maschinerie Co., Ltd. Xinxiangs Haishan hat Fertigungstechnik und Testgerät, Modus der wissenschaftlichen Unternehmensführung, ausgezeichnete r- u. d-Fähigkeit, starke Herstellungsstärke, perfektes Service-System und einzigartige Unternehmenskultur vorangebracht, die die Produktqualität besser sicherstellen können und weit von den Benutzern gepriesen werden. Es ist allmählich ein einflussreiches und wettbewerbsfähiges Unternehmen in der Kupferlegierungsherstellung und in der Verarbeitungsindustrie geworden.

 

Zur Zeit nimmt die Firma hauptsächlich an der Produktion und der Verarbeitung aller Arten mechanische Kupferlegierungszusätze und andere allgemeiner Teil teil und kann verschiedene kupferne Ärmel entsprechend den Anforderungen von Kundenzeichnungen oder von körperlichen Proben besonders anfertigen; die Firma nimmt Schleuderguss, Sandguss, Metallcasting und andere Castingmethoden an. Die Firma hat viel Berufs- und technisches Personal, komplette Verarbeitungsausrüstung, moderne Fertigungstechnik, perfekte Entdeckungsdurchschnitte, stabile Produktqualität, Willkommen zur Kartenverarbeitung.

 

Soem-Schleuderguss-große Bronzeärmel-Buchsen korrosionsbeständig 2

 

Kontaktdaten
admin

WhatsApp : +8617719955658

OEM Centrifugal Casting Large Bronze Sleeve Bushings Corrosion Resistant

Basic Information
Place of Origin: China
Brand Name: SEAMOUNT
Certification: ISO, CE
Model Number: OEM
Minimum Order Quantity: 1 piece
Price: Negotiable
Packaging Details: Standard export wooden case
Delivery Time: 5-30 work days
Payment Terms: T/T, Western Union
Supply Ability: 50000KG per month
Size: OEM Standard Size QC Control: 100% Inspect By Us ,accept The Third Party Inspect
Item: Tin Bronze Sleeve Bushings Shipping Ways: By Courier,by Air Or By Sea
Specification: Full Sizes And Customized Operating Characteristic: High Temperature
Dimension: As The Drawing Color: Picture Color
High Light:

bronze sleeve bearings

,

flanged bronze bushings

 

Centrifugal Casting Large Bronze Sleeve Bushings Corrosion Resistant

Product description

Tin bronze copper sleeve refers to the copper sleeve processed with tin bronze. The tin content of tin bronze is generally between 3% and 14%, which is mainly used to make elastic components and wear-resistant parts. The content of tin in deformed tin bronze is less than 8%, sometimes phosphorus, lead, zinc and other elements are added. The addition of lead can improve the machinability and wear resistance of tin bronze, and the addition of zinc can improve the casting performance of tin bronze.

The alloy copper sleeve has the characteristics of high mechanical properties, wear resistance, corrosion resistance, easy cutting, good brazing performance, small shrinkage coefficient and non magnetism. It has the advantages of high strength, corrosion resistance and excellent casting performance, and has been widely used in various industrial sectors for a long time.

 

OEM Centrifugal Casting Large Bronze Sleeve Bushings Corrosion Resistant 0

Product application

Tin bronze copper sleeve is widely used in power electronics industry, with the largest consumption, accounting for more than half of the total consumption. For various cables and wires, motors and transformers, switches and printed circuit boards are used in the manufacture of machinery and transport vehicles, as well as in the manufacture of industrial valves and accessories, instruments, sliding bearings, moulds, heat exchangers and pumps.

Tin bronze copper sleeve made of tin bronze is also widely used in all kinds of high demand mechanical equipment.

 

OEM Centrifugal Casting Large Bronze Sleeve Bushings Corrosion Resistant 1

Product details:

 

Company Type Manufacture factory SGS Audit supplier
Material Brass, Tin bronze, Lead bronze,Aluminum bronze,ect
Standard ISO 2008,SGS,CE
Fearture

1. High load capacity Cood anti-wearing

2. Low coefficients of friction
3. Good heat conductivity

4. High corrosion resistance
5. Long life and maintenance-free

6.No contaminant by oil or grease

Process Centrifugal casting,sand casting,Machining,Injection
Quality assurance 2D Projector, Height Gague,Micrometer,Roughness Tester,
CCD Autimatic Testing Machine CCD,Callipers
Tolerance Roundness::+/- 0.01mm.
Flatness:+/- 0.005mm.
Height and length:+/- 0.01mm.
Lead time According to required time
MOQ 50KG

 

Xinxiang Haishan Machinery Co., Ltd. has advanced production technology and testing equipment, scientific management mode, excellent R & D ability, strong manufacturing strength, perfect service system and unique corporate culture, which can better ensure the product quality and is widely praised by users. It has gradually become an influential and competitive enterprise in the copper alloy manufacturing and processing industry.

 

At present, the company is mainly engaged in the production and processing of all kinds of mechanical copper alloy accessories and other general parts, and can customize various copper sleeves according to the requirements of customer drawings or physical samples; the company adopts centrifugal casting, sand casting, metal casting and other casting methods. The company has many professional and technical personnel, complete processing equipment, advanced production technology, perfect detection means, stable product quality, welcome to the map processing.

 

OEM Centrifugal Casting Large Bronze Sleeve Bushings Corrosion Resistant 2

 

Contact Details
admin

WhatsApp : +8617719955658